Kontakt
Bei Fragen oder Anregungen schreiben Sie uns eine E-Mail an info@sjb.badischer-schachverband.de.
SJB Twitter-News

News-Archiv


21.07.2017, 22:43:35
Baden-Württembergische Meisterschaften 2017 - die Sieger stehen fest
Am letzten Wochenende fanden in Rottweil (und Karlsruhe) die Baden-Württembergischen Meisterschaften statt.
In der U12 sicherte sich der SK Freiburg-Zähringen den Titel und damit auch die Qualifikation zur DVM U12. Die Karlsruher SF wurden Vizemeister und sind damit auch für die DVM U12 qualifiziert.
Der Titel in der U14 ging an die Karlsruher SF, die damit auch bei der DVM U14 dabei sind.
In der U16 wurden die Karlsruher SF Dritter und der SC Heitersheim Vierter und sind damit neben dem SV Walldorf, der als Ausrichter startberechtigt ist, bei der DVM U16 mit von der Partie.
Am Sonntag spielten die Mädchen ihre Meister aus. Die Meisterschaften waren fast eine rein badische Angelegenheit.
In der U20w wurden die Karlsruher SF Meister. In der U14w ging der Titel an die SF Sasbach, die sich damit auch für die DVM U14w qualifizierten. Begleitet werden sie von den Karlsruher SF und der OSG Baden-Baden, die als Zweiter bzw. Dritter ebenfalls bei dieser DVM starten dürfen.
Die U10w wurde kurzfristig nach Karlsruhe verlegt, da sich in dieser Altersklasse lediglich zwei KSF-Mannschaften gemeldet hatten. Hier ging der Titel an die Mannschaft Karlsruher SF B.
 
Detaillierte Ergebnisse im Mannschaftsbereich
Links: